Sportfest 2016 beim Sportverein Vinningen

Sportfest beim SV Vinningen

Am Sonntag, dem 3. Juli 2016 findet auf dem Sportgelände des Sportverein Vinningen das Sportfest mit den folgenden Spielpaarungen statt: 13:30 Uhr  SV Hilst  –  TV Althornbach 15:10 Uhr  SV Trulben  –  FC Kleinsteinhausen 16:50 Uhr  SV Hochstellerhof  –  MTV Pirmasens 18:30 Uhr  SG Rieschweiler  –  SG Eppenbrunn Die Spielzeit beträgt jeweils 80 Minuten. Der Sportverein Vinningen freut sich auf Ihr kommen. Für das leibliche Wohl ist…

Details
SV Vinningen AH

AH-Fußballer auf Tour

Das erfolgreiche Jahr der AH-Fußballer des SV Vinningen mit zwei Turniersiegen in Bottenbach und Kleinsteinhausen wurde mit einer Fahrt nach Oberstdorf abgerundet. Schon seit Jahren ist die AH des SV Vinningen in der Gemeinde im Oberallgäu für einige Tage auf Wandertour. Diesmal war für die 18 AH-Kicker eine Selbstversorgerhütte im Sillachtal bei Oberstdorf der Ausgangspunkt…

Details

SV Vinningen besiegt Ruhbank II mit 9:3

Endlich mal wieder ein Sieg für unseren SV Vinningen. Gegen die Gäste vom SV Ruhbank II gab es einen verdienten 9:3 Erfolg. Es war der sechste Saisonsieg und der erste seit dem 18. Spieltag. Bereits in der ersten Minute gingen wir durch Daniel Jung in Führung. Und weiter ging es gegen anfangs total überforderte Ruhbänker. In der zehnten Minute steuerte Oliver Schmitt alleine auf den Ruhbänker Schlussmann zu und sorgte mit einem lässigen Lupfer für die 2:0 Führung.

Details

Neues Jahr, neues Glück

Nachdem wir uns gegen Ende des letzten Jahren etwas rar gemacht hatten was die Internetpräsenz angeht, soll dies im neuen Jahr natürlich wieder besser werden. Der Ärger über die frustrierenden Niederlagen zum Ende der Hinrunde saß wohl doch tiefer als gedacht. Da ja aber im neuen Jahr alles besser werden soll (so heißt es zumindest…

Details